ZDF History: Hitlers größten Geheimnisse

mehr Dokus
   

„““ZDF-History““ erzählt die Geschichte der Auschwitz-Alben und schildert, wie die Holocaust-Überlebende Lili Jacob eines der Foto-Alben fand. Fotografieren war in Auschwitz streng verboten.

[DOKU] ZDF History: Hitlers größten Geheimnisse.

Please subscribe my channel Es war ein dramatisches Duell, von dem die Welt nichts erfuhr. Erst jetzt sind die Aufzeichnungen von Avner Less ausgewertet worden: das Tagebuch des.

Mich interessiert hier nicht euer Holocaust Geweine, sondern der damit verbundene Effekt der Massen- und Bewusstseinskontrolle. Im Holocaust wurden mehr als sechs Millionen Menschen ermordet.

Kategorie: 2. Weltkrieg

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>