Deserteure in der Wehrmacht Doku Deutsch HD

mehr Dokus
   

Pervitin war innerhalb der Wehrmacht weit verbreitet: Von den Frontsoldaten über Panzerverbände bis hin zu den Piloten der Luftwaffe schluckten nicht nur kleine Soldaten-Trupps die Tabletten,.

Überleben im Hühnerstall – wie der Deserteur Peter Petersen sich 1945 das Leben rettete. Das Jahr 1945 verbindet Peter Petersen vor allem mit bestialischem Gestank. Der 22jährige muss.

„Der Angriff der Wehrmacht auf die Sowjetunion am 22. Juni 1941 war ein Wendepunkt des Zweiten Weltkrieges. Für Hitler war schon lange vor 1941 klar gewesen, dass der „“Träger des jüdischen.

Kategorie: 2. Weltkrieg

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>