Wer wird Fußballstar? – Die Welt eines Spielerberaters | WDR Doku

mehr Dokus
   

Wie findet man neue Fußballtalente? Und wie bringt man sie in renommierten Fußballclubs unter? Genau das ist Radmard Sarfaraz Aufgabe als Profi-Fußballberater. Der Dortmunder ist 38 und stammt aus dem Iran. Mit 6 Jahren ist er mit seinen Eltern nach Deutschland ausgewandert und kickte eine Weile in der 4. Liga. Nach Abitur und Sport-Studium machte er seine FIFA-Lizenz für Spielerberatung und Vermittlung. Autor Bamdad Esmaili hat für uns den fußballverrückten Talentscout nach Frankfurt, Barcelona und Brasilien begleitet.

__

Weitere Dokus zum Thema:

Ein Film für den WDR von Bamdad Esmaili.

Dieser Film wurde im Jahr 2019 produziert. Alle Aussagen und Fakten entsprechen dem damaligen Stand und wurden seit dem nicht aktualisiert.

Kategorie: WDR

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>