Kinder der Revolution – Ägypten – Doku

mehr Dokus
   

Nach dem Wiederaufflammen der Unruhen auf dem Tahrir-Platz weiß in Ägypten keiner weiter: weder das Militär noch die politischen Parteien noch die jungen Revolutionäre. Während Armee.

Im Januar vor einem Jahr begannen auf dem Tahrir-Platz in Kairo die Demonstrationen, die zum Sturz des ägyptischen Diktators Hosni Mubarak führten. An vorderster Front waren Jugendliche..

Die aus Ägypten stammende BBC-Filmerin May Abdalla hat die drei ein Jahr lang begleitet. Aus der Sicht ihrer jungen Protagonisten zeigt sie, was die Revolution den Menschen in Ägypten gebracht.


Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>