Universum Doku HD Jupiter

mehr Dokus
   

Apollo 18 Film Schaut mal vorbei lohnt sich Ich Hoffe mein Introp gefällt euch 🙂 Auch wenn sich die . Für die neuesten und besten Doku´s, Abonnieren. ▻ Nur ausgewählte und interessante.

Der größte unserer Nachbarplaneten macht nicht gerade auf gut Wetter. Auf dem Jupiter tobt ein unerbittlicher Zyklon mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 600 Kilometern pro Stunde: der Große.

Das Universum: Neutronenstern Voraus! / #010 Dokumentation über das Universum.

Eine Supernova ist das schnell eintretende, helle Aufleuchten eines Sterns am Ende seiner Entwicklung durch eine Explosion, bei der der Stern selbst . Sternenhaufen bieten die Möglichkeit,.

Kategorie: Universum

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>