Universum Doku 2017 HD Planet neun

mehr Dokus
   

Fast 150 Millionen Kilometer von unserem Heimatplaneten entfernt, befindet sich ein galaktisches Kraftwerk, das uns mit Energie versorgt: Ohne die Sonne wäre das Leben auf der Erde nicht möglich..

Apollo 18 Film Schaut mal vorbei lohnt sich In den letzten Jahrzehnten hat sich das Wissen über unser Sonnensystem vervielfacht und seine.

In dieser Dokumentation geht es um die Sonne und was passiert wenn sie irgendwann mal aufhört zu brennen. Diese Dokumentation bietet viele Informationen über die Sonne und und das Universum..

Kategorie: Universum

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>