MINIMALISMUS // Weniger ist mehr, wie entrümpeln die Seele befreit // ansehen

mehr Dokus
   

Weniger ist mehr. Wenn der Schreibtisch überquillt, Zeitschriftenberge auf dem Boden wachsen und der Kleiderschrank aus allen Nähten platzt, ist es höchste .

Eine Dokumentation vom SWR aus der Sendung Planet Wissen. Minimalismus, Konsumkritik, Weniger ist mehr?.. .

In diesem Video erzähle ich euch, wie ich es geschafft habe, meine Wohnung effektiv zu entrümpeln und wie ich mich dabei gefühlt habe. Es ist nicht einfach .

Das schicke Auto, die gut bestückte Bibliothek, ein voller Kleiderschrank. Statussymbole von gestern. Heute boomen (Lebens)Projekte wie CarSharing, .

Kategorie: Gesellschaft

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>