MEIN persönliches Waterloo! Antriebslos? Süchtig? Burnout? Willenlosigkeit?

mehr Dokus
   

(M)ein eigenes Waterloo! Antriebslos? Süchtig? Burnout-Symptome? Willenlosigkeit?

Kleine wichtige Randnotiz:
*************************
* Dies soll mein erstes und möglichst auch mein letztes CometMatti-Video zu diesen Thema (Antriebslosigkeit etc.) sein und bleiben! Zukünftige CometMatti-Videos werden sich dann wieder mehr über die von mir eher gewohnten Themen (z.B. PC-& Videospiele) kümmern. Was natürlich nicht automatisch bedeuten soll, dass ich in der Zukunft in einzelnen Passagen zukünftiger CometMatti-Videos, Euch nun nicht mehr weiterhin über meine aktuelle berufliche und private Situation informieren werde! Das seid Ihr ja ohnehin bereits schon so von mir gewohnt!:)

1) Wer mich bereits „kennt“, bzw. meine bisher bei YouTube, Facebook und Twitter veröffentlichten CometMatti-Videos (bereits über 550), dem ist sicherlich auch schon häufiger aufgefallen, dass ich in meinen CometMatti-Videos fast immer zu 100% „UNCUT“ bin! Also absolut ICH! Zu meinem ICH(s) gehört dann eben auch mal etwas PRIVATES von mir! Das ich so bin wie ich bin und dies auch in meinen meisten CometMatti-Videos so auslebe, ist auch ein Teil meines Erfolges bei YouTube, Facebook und Twitter! Jeder der eigene Videos dreht und veröffentlicht, sollte möglichst selbst dazu in der Lage sein, einzuschätzen, ob und wie viel Mann/Frau PRIVATES von sich preisgeben will. Im übrigen richtet sich meine private Seite ohnehin eher an die CometMatti-Zuschauer(innen), die mich „KENNEN“, MÖGEN, (EIN)SCHÄTZEN, so wie ich eben bin und auch sein will!

2) Dieses CometMatti-Video ist mein bisher privatestes Video, welches ich seit dem Beginn meiner YouTube-, Facebook-& Twitter Karriere im Jahr 2009 bisher veröffentlicht habe. Es ist aber auch eine eigene persönliche Lebenserfahrung, die bisher schon sehr viel von meiner Lebenskraft zerfressen hat. Ich habe seit etlichen Jahren die von mir in diesem CometMatti-Video geäußerten Niederlagen, Wahrheiten und (Ein)Geständnisse, ausschließlich nur allein be-& verarbeitet!

3) Nachdem ich in der Vergangenheit deutlich seltener neue CometMatti-Videos bei YouTube & Co veröffentlicht habe, mein letztes CometMatti-Video veröffentlichte ich ca. Mitte Dezember 2015, wurde ich immer häufiger gefragt (Kommentare, Mails, Anrufe etc.), warum ich mich denn in der letzten Zeit so auffällig bei YouTube & Co zurückgezogen habe! Fragen wie, „Warum hast Du Dein PC-& Videospiele-Fachgeschäft und Deinen Amazon-Online-Shop nicht mehr?“, „Warum veröffentlichst Du nur noch so selten und zur Zeit keine neuen CometMatti-Videos mehr?“, erreichten mich täglich.

4) Über 90% dieser Anfragen zu meiner Person & meinen CometMatti-Videos (Fragen, Genesungswünsche, Treuebeschwörungen, wohl gemeinte Ratschläge etc.), waren freundlich, sachlich und auch angemessen. Nur extrem selten kamen teils plumpe Unterstellungen wie z.B. „Machst Du keine neuen CometMatti-Videos mehr, weil Dir Deine Fans nun plötzlich egal geworden sind?“…oder ähnlicher nicht recyclingbarer Gedankenmüll.

5) Nachdem ich in meinen letzten veröffentlichten CometMatti-Videos schon (teils auch vage) Andeutungen dazu gemacht habe, wie es mir derzeitig gesundheitlich geht, ist nun die Zeit gekommen, Klartext zu Reden und zu Schreiben! Es wäre fair, wenn Ihr auch dieses CometMatti-Video nicht als oberflächliche Plattform für (Charakter)Schwächen, hilflosen Rechtefertigungsversuchen oder unfreiwilligen Erklärungsversuchen einstufen würdet, sondern als meine Wertschätzung Euch gegenüber: meinen zahlreichen (treuen) CometMatti-Zuschauer(innen) aller Altersstufen! Danke!

6) Wer sich für noch mehr private CometMatti-Themen-Videos interessiert, kann ja mal diese CometMatti-Playlist aufrufen:
* Privates! Nachdenkliches! Sensibles! Ehrliches! (Selbst)Kritisches! Politisches! Von, mit und über CometMatti!:

7) Wer sich jedoch lieber ausschließlich nur für meine anderen, weniger privaten CometMatti-Themen-Videos interessiert, sollte völlig gefahrlos (aber ohne Gewähr) diese restlichen CometMatti-Playlists aufrufen: https://www.youtube.com/channel/UCPjKRlraBjGC48HuIJVZMnA/playlists

Kategorie: Sucht

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>