Liebe, Business, Leben: Wen du wirklich um Rat fragen solltest | Sprachnachrichten von Jacko

mehr Dokus
   

Jeder von uns kommt immer wieder an einen Punkt, an dem er Hilfe braucht. Ob wir nun Beziehungsprobleme haben, ein Unternehmen gründen oder Hobbygärtner werden wollen, Angst vor dem Studium haben oder einfach auf der Suche nach Glück und Zufriedenheit sind: Egal um welche Lebensthemen es sich dreht, manchmal wollen oder brauchen wir einfach Hilfe oder einen Rat. Aus diesem Grund wuseln wir durch das Leben und erzählen den erstbesten Menschen in unserem Leben von unseren Plänen, Wünschen oder Problemen. Wenn wir jetzt aber mal zurückblicken, sind einige dieser Gespräche ziemlich kacke gelaufen. Mütter, die unsere Ideen abgewunken haben. Väter, die uns sagen, dass wir uns die Flausen aus dem Kopf schlagen sollen. Freundinnen, die euch zum abwarten raten, wenn euer Typ mit anderen Frauen flirtet.
In der heutigen Folge setze ich mich mal mit der Frage auseinander: Wen sollte man eigentlich um Rat fragen, damit man am Ende jeder Herausforderung mit einem positiven Ergebnis aus der Situation geht, und nicht demotiviert und frustriert alle großartigen Pläne über den Haufen wirft?

BookBeat (Werbung):
Gratismonat: bookbeat.de/jacko
Rabattcode: jacko

Dieses Video enthält Werbung von BookBeat.

Mehr von mir gibt es auf youtube.com/jackowilife und auf instagram.com/jackowusch

Geschäftliche Anfragen an jaqueline.wittenberg@yahoo.deDu findest mich auch hier:
☆ http://instagram.com/jackowusch
☆ http://facebook.de/jackowusch

Meinen Podcast findest du unter anderem noch auf
☆ Soundcloud: https://soundcloud.com/sprachnachrichtenvonjacko
☆ iTunes: https://apple.co/2DIwPhw
☆ Spotify: http://spoti.fi/2FX1Egn

Weitere Projekte von mir:
☆ Mein persönlicher Kanal: http://youtube.com/jackowilife
☆ Reisekanal von Kevin und mir: http://youtube.com/moderngipsy

Ich schenke Dir 30€ Reiseguthaben für Airbnb!!
http://airbnb.de/c/jwusch1 *

Geschäftliche Anfragen: jaqueline.wittenberg@yahoo.com

Kategorie: Unternehmen

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>