Indonesien ungezähmt [Teil 2] – Inseln im Monsun [Ger]

mehr Dokus
   

Indonesien ist ein Land des Wassers. Zahlreiche Flüsse, die allgegenwärtige Meeresküste, aber auch große Süßwasserseen prägen seine Landschaft. Ausgeprägte Regenzeiten sind der Lebensspender für Fauna und Flora.
Die Starkregen eröffnen ein Buffet im Regenwald. Blüten, Früchte, Samen – ein Paradies für hungrige Affentruppen, in den feuchten Waldgebieten jagt der Fisch-Uhu und nach Einbruch der Dämmerung beginnt eine einmalige Urwald-Lightshow.

Diese Doku ist ein Reupload! Ich erhebe des weiteren keinen Anspruch auf Inhalte dieser Dokumentation. Sie dient nur zu Anschauungszwecken und zur Information. Alle Rechte liegen bei den Produzenten.

Kategorie: Tiere

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>