Ich weiß, wer du bist – Auf dem Weg zur allsehenden Gesellschaft [Doku|ZDFinfo|HD]

mehr Dokus
   

Internetkonzerne kennen unsere politische Einstellung, unser Konsumverhalten und unsere Kreditwürdigkeit. Was aber, wenn nicht nur Google, Amazon und .

Google, Amazon und Facebook wissen schon jetzt Bescheid über unser Konsumverhalten, unsere Vorlieben und Interessen. Was aber, wenn es noch weiter .

Kanal: Doku [HD] Ich weiß, wer du bist Auf dem Weg zur allsehenden Gesellschaft Ich weiß, wer du bist Google, Amazon und Facebook wissen schon jetzt .

Sam Vacnin – der erste Psychopath der Welt, der wirklich tief beeindruckende Einblicke in das Innenleben von psychopathisch, narzisstisch-gestörten Menschen .

Kategorie: Gesellschaft

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>