HAARP! Die Grundlage für die Freie Energie Waffe die Nikola Tesla nie wollte arbeitet auf Hochtouren

mehr Dokus
   

Hier die Links zu den von mir mit verwendeten Videos:
1. Geheimtechnologie HAARP Chemtrails Loecher im Himmel DOKU

2. ARD ZDF entlarven sich selbst.!Lügen über Chemtrails.!!!

3. CHEMTRAILS AKTUELL SCHAU DIR AN WIE SIE unsere Kinder in der SCHULE verdummen ! teile es

4.Die Thesen von Judy Wood (Youtubbel Synchronisation der Psycho Oper)
https://www.youtube.com/watch?v=tAh0OQOCgf0&t=748s

Wer Bock auf die ganze Aufklärung von 9/11 hat, dem sei das folgende Video empfohlen, in diesem ist das 4., welches ich oben angegeben habe, auch enthalten. Dieses ist nur viel umfangreicher und ausführlicher:
11. Sept. ++Die Grosse Amerikanische Psycho Oper++
https://www.youtube.com/watch?v=VLkpgleDvMQ&t=2441s

Ich empfehle für das Komplette Verständnis dieses sehr umfangreichen Themas weitere Videos von mir.
Hier die Links:

Die Raumfahrt ist eine der größten Lügen der Menschheit

Die Globus Lüge Wir leben unter einer Kuppel

Direccted Energy Weapons oder was hat Nikola Tesla mit den Waldbränden in Kalifornien zu tun???

Donald Trump entlarvt öffentlich die NASA Lügen! Was werden nun die herrschenden Satanisten tun?

Kategorie: Energie

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>