DokuHitec Energiespender Mensch Das Kraftwerk in uns Doku über die Energie in uns Teil 1

mehr Dokus
   

Wir stehen am Anfang eines Paradigmenwechsels. Die Gesellschaft hatte bisher die Vorstellung, dass die Stadt eine Energieverbraucherin ist. Wir glauben, dass die Stadt eine Stromerzeugerin.

Etwa 100 Kilowattstunden an Wärme- und Bewegungsenergie erzeugt ein Mensch im Jahr – Energie, die bislang ungenutzt verpufft. Das soll sich ändern: Der Mensch als Energiequelle gerät ins.

Wir stehen am Anfang eines Paradigmenwechsels. Die Gesellschaft hatte bisher die Vorstellung, dass die Stadt eine Energieverbraucherin ist. Wir glauben, dass die Stadt eine Stromerzeugerin..

Kategorie: Energie

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>