Flowgrade Show #20: Marina Lommel von Foodpunk über die ketogene Ernährung

mehr Dokus
   

https://www.flowgrade.de/blog/marina-lommel-keto-episode-19/ In der heutigen Episode der Flowgrade Show tauchen wir ein in die Welt der ketogenen Ernährung. Wir sprechen darüber was es bedeutet in der Ketose zu sein, wie der Körper adaptiert, welche Menge an Kohlenhydraten noch erlaubt sind und die ganzen Vorteile der ketogenen Diät. Wir haben viele Fragen geklärt und ich hoffe du kannst als Zuschauer einiges an Erfahrung dazugewinnen. Jetzt aber erst einmal viel Spaß mit dem Keto Guru aus München: Marina Lommel!

Kategorie: Ernährung

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>