(Doku in HD) Skandale der Antike

mehr Dokus
   

Militärische Missgeschicke, Bestechungsskandale, Rauschgiftorgien und Morde – alles dies war auch schon in der Antike Bestandteil des gesellschaftlichen Lebens. Diese DISCOVERY GESCHICHTE-Dokume.

568 nach Christus fielen die Langobarden im Römischen Reich ein. König Liutprand war der Erste, der Gesetze erließ, der die alten barbarischen Riten mit . Militärische Missgeschicke,.

Doku Deutsch 2015.

Hier hausten, hurten und soffen die wahren Piraten: in Port Royal. Die Stadt im heutigen Jamaika zählte zu den verruchtesten der Welt – bis 1692 ein Erdbeben sowie ein Tsunami alles zerstörten.

Kategorie: Antike

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>