Die Stones laden durch | Doku | Rockpalast

mehr Dokus
   

Die Stones laden durch – Ein Interview mit Mick Jagger & Keith Richards, eine Rockpalast Dokumentation von 2005.

Ein ausführliches Gespräch zwischen Mick Jagger, Keith Richards und dem damaligen ARD-Korrespondenten Tom Buhrow, der heute Intendant des WDR ist. Anlass war der Auftakt ihrer Welttournee am 21.8.2005, die im Sommer 2006 auch nach Deutschland kam. Im Gespräch blicken die zwei Musiker auf ihre letzte Welttournee zurück und wagen einen ersten Ausblick auf die nun anstehende sowie auf das erste Studioalbum der Band seit acht Jahren. 30 Minuten Rolling Stones pur.

Mehr Rockpalast Dokus unter:
https://www1.wdr.de/fernsehen/rockpalast/dokumentationen/index.html

Kategorie: Kabel 1

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>