Steffens entdeckt Polen Europas letzter Urwald – Doku Deutsch über Polen

mehr Dokus
   

Der Nationalpark Nordost Grönland ist mit fast einer Million Quadratkilometern der größte der Welt. Kältespezialisten wie Eisbären, Moschusochsen und .

Der letzte Tiefland-Urwald Europas, der Nationalpark Bialowieza, liegt in Polen. In dieser Wildnis fühlen sich Wisente wohl. Von der Ausrottung bedroht, ist es .

Der Name des Staates leitet sich von der Wüste Namib ab, die den gesamten Küstenraum des Landes einnimmt. Er wurde bei der Unabhängigkeit als neutrale .

Auch wenn Umweltprobleme vor der Küste Patagoniens nicht halt machen, ist eines deutlich zu erkennen: An Orten, wo die Tiere geschützt werden, haben auch .


Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>