Dubai – Das Übermorgenland / Doku ZDF

mehr Dokus
   

ZDF-Korrespondent Dietmar Ossenberg ist mit seinem Team nach Dubai gereist und lädt die Zuschauer ein zu einer Reise durch die Glitzermetropole der .

vihfp.

Dubai – Heimat der Superreichen. Die 2-Millionenstadt beeindruckt durch überdimensionale Wolkenkratzer und Prachtbauten. Doch wie lebt es sich in der .

Er ist allgegenwärtig. In jeder Hotellobby hängt ein Bild von ihm. Auch in jedem Restaurant. Übergroß am Eingang des Einkaufszentrums und natürlich in jeder.

Für neue Dokus lasst doch bitte ein Like und / oder Abo da! dokumentation,doku deutsch,dokumentationen,dokumentation arte,dokumentation zdf. Zwischen .

Kategorie: ZDF

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>