ZDF History Das Geiseldrama von Teheran Doku über Geiselnahmen Teil 2

mehr Dokus
   

Botox war gestern. In Teheran sind Männer und Frauen es leid, sich alle das gleiche Gesicht spritzen zu lassen. Welche Methoden die Iraner zur Verschönerung.

Im Spätherbst 1979 waren der Vorstandsvorsitzende der Chase Manhattan Bank David Rockefeller, sein Bruder und früherer Vizepräsident Nelson Rockefeller, der ehemalige US-Außenminister Henry.

Botox war gestern. In Teheran sind Männer und Frauen es leid, sich alle das gleiche Gesicht spritzen zu lassen. Welche Methoden die Iraner zur Verschönerung. Für mehr neue Dokus in HD.

Kategorie: ZDF

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>