(ZDF-Doku – 37°): Leben mit Autismus – Kein Smalltalk, keine Lügen…

mehr Dokus
   

(ZDF-Doku – 37°): Leben mit Autismus – Kein Smalltalk, keine Lügen…:

Auf meinem Kanal möchte ich künftig das Thema Autismus, v.a. unter Bezug von Asperger-Autisten, thematisieren.
Bevor ich mich jedoch selbst vor die Kamera stelle und mit eigenen Worten von diesem Thema und meinen Erfahrungen berichte (was ich durchaus vor habe), möchte ich mich erst einmal mit Dokumentationen aus dem Deutschen Rundfunk ausprobieren.
Es geht ersteinmal darum überhaupt Publikum zu bekommen und auch dieses kennenzulernen.

Diese Dokumentation beschreibt sehr gut das Erwachsenenleben dreier Autisten und deren Geschichte.
Da das die beste AAS-Doku ist, die ich bislang gefunden/gesehen habe, fange ich einfach erst einmal damit an.

Beste Grüße, Tanino

Kategorie: ZDF

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>