Weshalb (angeblich) noch keine Aliens bei uns sind: Sie kommen nicht von ihrem Planeten runter!

mehr Dokus
   

+++ BITTE ENTSCHULDIGT DAS NERVIGE HINTERGRUNDRAUSCHEN! +++

1950 spekulierte der Physikers Enrico Fermi: Im All gibt es Planeten mit intelligenten außerirdischen und technischen Zivilisationen. Diese Aliens könnten durchaus Millionen Jahre schon existieren und sogar die ganze Galaxie besiedelt haben. Paradox war für Fermi deshalb der Umstand, dass man diese Außerirdischen trotzdem noch nicht gefunden hat!

Es müsste doch überall Hinweise, Beweise und Spuren für diese Zivilisationen geben …

Diesen Gedankengang nennt man bis heute nach ihm „Fermi-Paradoxon“. Auch fast 70 Jahre später.

Im Frühjahr 2018 wiederum erschien eine Studie, die eine theoretische „Erklärung“ für dieses Paradoxon lieferte: Die meisten bisher gefundenen „erdähnlichen“ Exoplaneten sind sog. Super-Erden und damit zum Teil riesige Planeten mit einer enormen Massen und Anziehungskraft.

Laut der Studie nun könnte es so sein, dass wir die Aliens eben genau deshalb noch nicht gefunden haben! Wie und warum – all das erfahrt Ihr in diesem Video.

Bleibt neugierig …

+++ Postet mir Eure Fragen, Anregungen, Kommentare & Meinungen hier bei YouTube. / Abo & Daumen hoch nicht vergessen +++
———————————————————————————–
+++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++ NEU +++
►Fan-Shop: https://shop.spreadshirt.de/grenzwissenschaft-und-mystery/
———————————————————————————–
►BLOG: https://www.Fischinger-Blog.de
►Facebook: https://www.Facebook.com/MysteryFiles
►Bücher: https://www.fischinger-blog.de/buecher-von-lars-a-fischinger/
►Shop: https://www.Fischinger-Blog.de/Shop
►Eure Hilfe: https://www.paypal.me/Fischinger
►Google+: https://plus.google.com/1160613937869…
►Twitter: https://www.twitter.com/LAFischinger
———————————————————————————–
Tipps zum Thema:
►Tippsammlung zu „Raumfahrt“: https://amzn.to/2LnCSes
►„MoonFire: Die Legendäre Reise der Apollo 11“: https://amzn.to/2KuAkMe
►„Expedition zu fremden Welten“: https://amzn.to/2L7dMkE
►„Raumfahrt: Der Mensch im All“: https://amzn.to/2uFBWrq
►„Abenteuer Raumfahrt: Das Weltraum-Handbuch“: https://amzn.to/2zPSzqq
———————————————————————————-
Euer Jäger des Phantastischen
Fischinger-Online
(Für geschäftliche Anfragen: FischingerOnline@gmail.com)

#Außerirdische #Astronomie #Weltraum

Kategorie: Raumfahrt

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>