WDR Doku Am Freitag Wir vor 100 Jahren Teil 3

mehr Dokus
   

Die Welt vor hundert Jahren war klar geordnet. Es gab Unternehmer und Arbeiter, Militär und Adelige, Männer und Frauen. Alle hatten ihre festen Rollen, aber viele träumten von Veränderung..

Eine fünfteilige Zeitreise quer durch NRW in die Alltagswelt zu Beginn des vergangenen Jahrhunderts. Präsentiert von Martin von Mauschwitz. Für viele Menschen im Rheinland und in Westfalen.

Die Eisenbahn war vor hundert Jahren der Motor des Fortschritts, eine der ersten und wichtigsten Strecken war die von Minden nach Köln. Auf dieser Strecke startet Martin von Mauschwitz seine..

Kategorie: WDR

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>