vLog 15: Abnehm-Camp, Cheat Day ja oder nein?

mehr Dokus
   

In Dubai ist das kulinarische Angebot unglaublich groß. Eine Diät dort zu machen ist fast unmöglich. Wer es aber dort schafft, schafft es überall.

Ich habe mich entschieden, 10 Tage lang mein eigenes Abnehm-Camp zu veranstalten.

Innerhalb dieser 10 Tage habe ich nur einen Ruhe-Tag.

Wie ist es aber mit einem Cheat Day?

Hilft ein Cheat Day dabei, besser und mehr abzunehmen?
Ich beantworte euch diese Frage in diesem Video.

Tag 8 meines Abnehm-Camps

In der nächsten Folge, vLog 16, erfährst du, mit welcher Ernährung man am besten abnimmt.

Blog: http://www.aktiv-mit-spass.de
Instagram: @aktivmitspass

Kategorie: Allgemein

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>