UFO Antriebe / Alien-Technologie?

mehr Dokus
   

Interstellare Raumfahrt? Fremde Galaxien? Ausserirdische Lebensformen? Fragen über Fragen. Doch wie kann man die schier unendlichen Distanzen überwinden? Das geht nur mit Alien-Technologie!

Der UFO-Forscher und ehemalige Sicherheitsoffizier des nuklearen Forschungszentrum Seibersdorf, Ing. Herbert Grünwald ist sich sicher: UFO-Antriebe funktionieren! Schon lange recherchiert er und erforscht Gravitationsantriebe. Mittlerweile liegen auch mehrere Patente vor. In einer kleinen Runde erzählt er seine spannende Geschichte, wie er zur UFO-Forschung gekommen ist, und welche Möglichkeiten des Gravitationsantriebes es gibt.

Zu guter Letzt kommt Grünwald anhand der zahlreichen internationalen UFO-Meldungen und Nahbegegnungen mit Außerirdischen zu dem Schluß, daß die Regierungen der Welt schon lange Zeit im Geheimen Antriebe entwickeln, die der breiten Masse vorenthalten werden.

Informationen: http://www.kollektiv.org

Kategorie: Raumfahrt

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>