Torsten Prix – Extrem schwer

mehr Dokus
   

Täglich mit nur 5 Minuten Workout Kalorien verbrennen und abnehmen.
So bekommt Ihr Euren Kreislauf in Schwung.
Das 5 Minuten Tabata Workout besteht aus Cardio und Kraft Elementen und kann überall durchgeführt werden.

Wie trainiere ich selbst oder was mache ich gerne mit meinen Personal Trainer Kunden? Schaut mal hier, ein kurzes 4 Minuten Workout! Wie findet Ihr es? Bock auf mehr?

Ladet euch den Tabata Timer als App.
Zeit des Trainings 4×20 Sek. Belastung / 10 Sekunden Pause pro Übung / 8 Durchgänge

Abonniert meinen Channel oder schaut euch mal auf meinen anderen Portalen um.

Ihr wollt wissen wieviel ihr Euch wirklich pro Tag bewegt?
Ich hab den Polar Loop getestet http://www.torstenprix.de/produkttests/polar-loop-h7-brustgurt/

POLAR LOOP bei Amazon im Angebot : http://amzn.to/1qWqelG
POLAR Brustgurt H7 bei Amazon : http://amzn.to/1qOWdUz

Homepage
www.torstenprix-personaltraining.de

Facebook
https://www.facebook.com/torstenprixextremschwer

Twitter

Instagram
@torstenprixextremschwer / http://instagram.com/torstenprixextremschwer

Mein Name ist Torsten Prix und noch Mitte 2012 habe ich rund 260 Kilo gewogen.
Aufgrund der Tatsache, dass ich nicht mal mehr 10 Meter ohne Schmerzen gehen konnte, entschied ich mich für den Marathon einer „Magen-Operation“. Als ich nach monatelangem Besuch von meiner Selbsthilfegruppe, Termine beim Psychologen/Chirurgen und etliche Stunden Sport die Zusage von meiner Krankenkasse zur Kostenübernahme der Magenschlauch Operation im Briefkasten hatte, kam RTL2 auf mich zu und bot mir „Extrem schwer“ an.
Sie stellten das Programm vor und ich hatte sofort ein besseres Gefühl als bei der Operation. Diese wäre für mich nur der letzte Ausweg gewesen.. eine Möglichkeit hinter der ich nie zu 100% gestanden hätte.
Natürlich hatte ich Angst das RTL2 dort wieder ein Trash Format aufziehen würde und das ich dort — wie in anderen Abnehmshows — bloß gestellt werden würde.
Also holte ich mir mehr Informationen und sah, dass dieses Sendeformat schon weltweit bekannt war.
Ich schaute Folgen aus den USA und war sofort Feuer und Flamme! Was für unfassbare Erfolge dort gefeiert wurden und mit welchem Herzblut der Trainer dort die Teilnehmer zu absoluten Höchstleistungen pushte.
Ich wollte einfach abnehmen.

Kategorie: Allgemein

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>