Südafrika Aufstand gegen die Befreier HD 720p Doku

mehr Dokus
   

Als Nelson Mandela 1991 zum Präsidenten des ANC gewählt wurde und die Beseitigung des Apartheidregimes in Südafrika in Angriff nahm, waren die Hoffnungen riesengroß. Die Befreiungsbewegung sollte das Land nach den ersten demokratischen Wahlen 1994 zu Gleichheit und Wohlstand führen. Knapp 25 Jahre später ist der „African National Congress“ (ANC) tief in der Gunst der Wähler gefallen. Die Korruption hat unter Präsident Jacob Zuma schockierende Ausmaße angenommen, die Wirtschaft liegt am Boden und immer mehr Wähler entziehen der Regierung ihr Vertrauen.

Kategorie: Wirtschaft

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>