Skandal (3/3) Politische Affären in Deutschland – Der Spiegel im Visier (1962) [Doku 2016

mehr Dokus
   

Das Medikament Contergan wurde als Schlafmittel ohne Nebenwirkungen beworben. Auch viele Schwangere nahmen das Präparat der deutschen Firma .

31.10.13 Die enormen Fortschritte der Medizin und Pharmaindustrie des 19. und 20. Jahrhunderts hatten eine Kehrseite. Es war nur eine Frage der Zeit, wann .

Schaut euch mal das Video an 🙂

Der Flick-Konzern versorgte über Jahre die Parteien des Bundestags mit verdeckten Spenden – möglicherweise standen politische Entscheidungen mit den .

Kategorie: Spiegel TV

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>