Riga: 72 Stunden Städtetrip durch Lettlands Hauptstadt | Yared Last Minute | NDR Doku

mehr Dokus
   

Zuschauerinnen und Zuschauer haben Yared Dibaba und sein Team in die Fremde geschickt, in eine der schönsten Städte Europas: Riga. Über den Zielort wurde online entschieden, und auch darüber, was Yared dort unternehmen, was er sich anschauen, was er unbedingt erleben soll.

Yared Dibaba ist zurück und hat die Traumstadt neu entdeckt. Aber nicht allein! Zuschauerinnen und Zuschauer waren online mit dabei! 72 Stunden: ein Wochenendtrip ohne Vorplanung, aber mit viel Spannung und Abenteuer!

Mehr Dokus und Reportagen rund um die Themen Gesellschaft und Leben: https://www.youtube.com/playlist?list=PLMJjvZqoYSrCdUNP0DWAU1K_9fRzhtsru

#reisen #riga #ndrdoku

Kategorie: NDR

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>