Prepper in Deutschland: Angst vor Krieg, Naturkatastrophen und Blackout | 7 Tage | NDR

mehr Dokus
   

7 Tage. Endzeitstimmung Sie leben unter uns und gehen ganz normalen Berufen nach, doch gleichzeitig bereiten sie sich auf die Katastrophe vor: Prepper.

Kisten, Schränke, Sofas. Möbelpacker leisten harte körperliche Arbeit. Und nicht nur das: Teamgeist und Feingefühl sind wichtig – besonders im Falle einer .

Die Welt der Autoverkäufer teilt sich in zwei Lager: die, die es schaffen, und die, die scheitern. Denn Autos zu verkaufen, ist ein harter Job. Das Image ist mies, .

70 Prozent unserer Waren werden per Lkw transportiert. Ohne sie wären die Supermarktregale leer. Wie ist das Leben als Fahrer, wenn man immer unterwegs .


Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>