Pierre Franckh – Warum du Schöpfer deiner Realität bist

mehr Dokus
   

Finde mich auch auf Happiness House – https://happinesshouse.de
Wir wünschen immer!! Wir wissen es nur nicht. Wir lassen immer eine ganz persönliche Realität entstehen. Wir wissen es nur nicht.
In dieser Folge erkläre ich…
… wie ich zu Erfolgreich Wünschen kam
… Warum das Wünschen so gut funktioniert
… Was beim Wünschen in unserem Gehirn, dem Wahrnehmungsfilter und der Außenwelt passiert
… Und warum wir Schöpfer unserer Umwelt sind.

Möchtest du eines meiner Seminare besuchen? Hier findest du alle Termine und Infos.

Home

Happiness House – Das geniale Glücksprogramm. … Wir begleiten dich ein Jahr lang live.

Startseite

Facebook: https://www.facebook.com/www.pierrefranckh.de/
Instagram: https://www.instagram.com/pierrefranckh/

Der Bestsellerautor Pierre Franckh gehört mit 60 Titeln und einer Gesamtauflage von über 3 Millionen Büchern zu den erfolgreichsten deutschen Autoren. Seine Bücher sind in mehrere Sprachen übersetzt, er hält weltweit Vorträge und leitet Seminare. Als Coach und Mental-Trainer ist er in der Wirtschaft, für Ärzte, Kinesiologen und Heilpraktiker tätig.
Nach seinen Regeln und Anweisungen haben unzählige Menschen ihr Leben positiv verändert.

Seine Seminare sind lebensverändernd.

Finde mich auch bei: https://www.happiness-house.de

Kategorie: Umwelt

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>