Nordseereport – Das Wetter und das Meer

mehr Dokus
   

Das Wetter an der Nordsee ist immer eine Herausforderung: Der Nordseereport wagt sich diesmal in Winterstürme und auf Winterwellen, geht bei 2 Grad .

Sie arbeiten dort, wo andere ihren Urlaub verbringen, und sie sind monatelang weit weg von ihren Familien: Saisonkräfte machen es überhaupt erst möglich, .

Der sowjetische Diktator Josef Stalin schickte im Zweiten Weltkrieg junge Pilotinnen im Kampf gegen die deutsche Wehrmacht an die Front. Die berühmtesten.

Wir hatten Angst, dass das Haus es nicht aushält Ein ganz gewöhnlicher Küchentisch mit Margarine, Toast, Marmelade. Doch irgendetwas ist anders.

Kategorie: 2. Weltkrieg

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>