My Big Love (mit MsNobody98) Epi 17

mehr Dokus
   

Justin´s Sicht~

Ich könnte die ganze Nacht nicht schlafen weil ich die ganze Zeit an sei denken musste. Wie soll ich mich den ihr gegenüber in den Stunden Verhalten?? Ich glaube das ist eine Frage die sich von allein klärt viel wichtigrer ist das es keiner Weis sonst können wir als Assis zusammen leben und bei einer RTL Doku mit machen um ein bisschen Geld zu verdienen.
————————
Am nächsten Morgen im Unterricht schien alles wie immer. Selena saß in der ersten Reihe und ich am Pult. Doch wir konnten es nicht lassen und lächelten uns die ganze Zeit an, was einige Schüler bemerkten und uns komisch an sahen. Ich sah wieder auf die tests vor mich und musste lächeln als ich bemerkte das Selena 1. alle fragen richtig hatte und das sie 2. mit Bleistift an den rand geschrieben hat. ich liebe dich. Ich radierte es weg. Nicht das dass nachher noch jemand laß. Selena war traumhaft und ich konnte es immer noch nicht glauben das wir jz ein Paar waren. NAtürlich war es ein bisschen komisch zu wissen das seine Freundin bei sich im Unterricht sitzt. aber das war mir egal. Am Nachmittag hatten wir Lehrerkonferenz und sie sprachen mich drauf an wie es denn in meiner Klasse so lief. ‚Sehr gut.‘ Antwortete ich. Plötzlich schaltete sich der Deutsch Lehrer ein. ‚Mir ist in letzter zeit etwas aufgefallen. Und zwar geht es um Selena Gomez‘ als der Name meiner Freundin fiel sah ich auf. ‚Mir ist aufgefallen das sie anfängt Liebesgedichte zu schreiben. Und zwar sachen die darauf hinweisen das sie damit eine Lehrkraft meint‘ Oh nein… jetzt war alles aus. Wenn er jetzt merkte das ich nervös wurde und mir gedanken mache dan würden es alle wissen. Doch zu meinem Glück fuhr er fort ‚So wie es aussieht hat sie sich in einen der Kollegen verliebt und wie sie alle wissen dürfen wir nichts mit einem schüler anfangen. Deswegen bitte ich sie selena wie jeden anderenzu behandeln‘ Das war nicht so leicht da si emeine Freundin is aber das würde ich schaffen. Nach der Konferenz stand ich auf und schrieb Sel eine SMS. Kurze Zeit später kam die Antwort. Wir trafen uns am See da das sie einzige möglichkeit war allein zu sein. Wir lagen knutschend im Gras. Doch ich hatte das Gefühl wir wurden beobachtet. Doch als ich mich kurz löste, merkte ich das ich mir das nur einbildete und küsst sie wieder. Es tat gut zu wissen, endlich mit dem jenigen zusammen zu sein für den man gekämpft hat.
~Selena’s Sicht~
Ich liebte das Gefühl seiner Lippen auf meinen jetzt schon wie verrückt. Ich legte die arme um seinen Nacken und erwiederte seine Küsse. Es tat so gut zu wissen das es einen Menschen gab der dich liebt. Ich konnte es immer noch nicht glauben das wir ein Paar sind. Keine Ahnung warum vielleicht weil er mein Lehrer war? doch das war mir in dem Moment total egal. Aus dem Augenwinkle sah ich einen schatten. Ih drückte jus weg und setzte mich auf. Ich starrte der person direkt in die augen
next by meinem schatz MsNobody98

Kategorie: RTL / RTL 2

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>