Mobilität in der nahen Zukunft | „Gut, Mensch!“ Thomas Darchinger

mehr Dokus
   

Stau und schlechte Luft – so kann es nicht weitergehen. Neben hoher CO 2 Emission verbrauchen wir für unsere Mobilität auch zu viel fossile Rohstoffe, die auf unserem Planeten nun einmal endlich sind.

In einer Gesprächsrunde der Reihe „Gut,Mensch“, moderiert von Schauspieler Thomas Darchinger, diskutieren der Präsident des Bundesverbandes E-Mobilität, Kurt Sigl, Andreas Schuster von Green City München und der Autor des provozierendes Buches „Zur Hölle mit uns Menschen“. Herbert Lenz über mögliche neue Wege, wie die Menschen nachhaltig von A nach B kommen – zu Lande, Wasser und in der Luft.

Kategorie: Transportmittel

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>