Meine Zwangsstörung – Wie der Waschzwang mein Leben beeinflusst ~ Vlog #09 🌺 Simply Kaddi 🌺

mehr Dokus
   

Meine Zwangsstörung – Wie der Waschzwang mein Leben beeinflusst ~ Vlog #09 🌺 Simply Kaddi 🌺

Seit ich darüber geredet habe, dass ich unter einer Zwangsstörung, genauer, unter einem Waschzwang leide, haben mich viele gefragt, wie sich das äußert, wie sich das anfühlt und was genau das eigentlich ist.

In diesem Video erzähle ich euch davon. Beim Schneiden wurde mir bewusst, wie wenig ich euch erzählt habe, obwohl ich schon über 20 Minuten gequatscht habe.

Wenn sich euch im Laufe des Videos weitere Fragen stellen, schreibt sie ruhig in die Kommentare und ich beantworte sie in einem Q&A Waschzwang.

Im Video habe ich übrigens etwas falsch erklärt. Schuld an Zwangsstörungen ist kein Hormon, sondern mein fehlendes Protein, das so genannte SPRED2, was auch für die Stressregulierung zuständig ist.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* MEIN EQUIPMENT *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

📽 Vlog Kamera Canon Powershot G7X Mark II: http://amzn.to/2F598wj *
📽 Action Cam Yi 4k+ : http://amzn.to/2n6uAcM *
💾 Speicherkarte Action Cam: http://amzn.to/2F9Ho9B *
🎤 Rode Podcaster (nachkommentiert): http://amzn.to/2n5s2fT *
🎤 BOYA Lavaliermikrofon (Vlogs): http://amzn.to/2n7xQoj *
🔭 Tripod Stativ: http://amzn.to/2n6BJtT *
🔧 Zubehör Set Action Cam: http://amzn.to/2DBuntu *

🔊 Tonprogramm: Audacity
🎞 Schnittprogramm: Sony Movie Studio Platinum Suite 12: http://amzn.to/2DCmwLc *

* kennzeichnet einen Affiliatelink, mit dem ihr mich unterstützen könnt, wenn ihr das Produkt kauft, OHNE mehr zahlen zu müssen😊

Kategorie: SWR

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>