Mein Leben mit MS – Media Team Uckermark I Am Epic #1

mehr Dokus
   

MS ist eine furchtbare Krankheit, die zum Tod führt. Die heutige Medizin arbeitet akribisch an immer besseren Medikamenten. Es ist tatsächlich schon möglich, die Krankheit einigermaßen zu hemmen.

Ich habe eine traurige Nachricht: Hans-Joachim verstarb am 21.08.2018. Wir wünschen seiner Familie und seinen Freunden herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Auch Wir vom Media Team werden diesen besonderen Menschen nie Vergessen. Möge er in Frieden ruhen.

Dieser Film entstand in Gedenken von Wolfgang Schatt und zeigt auch betroffene Menschen, die täglich mit MS kämpfen. Es erzählen auch Menschen, die jahrelang ihre Lebensgefährten pflegten. Wenn ihr Fragen zu dem Film habt, dann stellt diese. Die Fragen werden im kommenden Making Of zum Film beantwortet. das Making Of kommt dann nächsten FR.

Ein großes Dankeschön an die Selbsthilfegruppe in Schwedt:
http://www.komm-schwedt.de/multiple_sklerose.htm

#MS #Uckermark #Prenzlau #Schwedt
Ein Film von Wolfgang Deniz

Kontakt:

Facebook
https://www.facebook.com/Media-Team-Uckermark-261816290978632/

Instagram
https://www.instagram.com/media_team_uckermark/

Musik von:

Deadmau5
http://live.deadmau5.com/

Bensound
https://www.bensound.com/

YouTube Audio-Bibliothek
https://www.youtube.com/audiolibrary/music

Quellen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Multiple_Sklerose


Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>