MEDIEN-AMOKLAUF im Juli 2018 … also ich bin raus! • BREAKING NEWS von Mainz FreeTV

mehr Dokus
   

Ich habe leider schlechte Nachrichten, was Wunder dieser Tage.
Es ist aber WICHTIG, darum wäre ich diesmal dankbar für ein ABO und Weitersagen! Danke Euch!

Ansonsten spricht dieser Beitrag für sich selbst,
also viel „Vergnügen“!

Wer mir was in den Hut tun möchte als Unterstützung
für mich und Mainz FreeTV, kann das hier tun:
Kontoinhaber: Bodo Schickentanz
IBAN: DE02 5505 0120 1152 0847 92
BIC: MALADE51MNZ

oder per PayPal:
paypal.me/MainzFreeTV

LINKS:
Lauffeuer – Eine Tragödie zerreißt Odessa zu Beginn des Ukrainischen Bürgerkrieges. [Dokumentation]

MH17 – Die Billy Six Story (KOMPLETTER FILM)

Die Geschichte der CIA – Teil 1-3 Playlist:

Kategorie: Finanzsystem

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>