Las Vegas Massaker – Wieso traf die Polizei erst so spät ein? | WDR Doku

mehr Dokus
   

Als sich Stephen Paddock am 1. Oktober 2017 in seinem Hotelzimmer in Las Vegas erschießt, hat er so viele Menschen wie kein anderer Einzeltäter in der Geschichte der USA getötet: 58 Menschen starben durch seine Hand, 851 wurden durch seine Schüsse verletzt. Vielleicht wären es weniger Opfer gewesen, wäre der Tatort nicht Las Vegas – eine Stadt, deren Polizei wie kaum eine andere in den USA im Ruf steht, brutal, korrupt, pflichtvergessen und verantwortungslos zu sein. War das der Hintergrund für das späte Eintreffen am Schauplatz des Massenmordes?

Weitere Dokus zum Thema: https://www.youtube.com/watch?v=Cn4AbY5aCCw&list=PLeVHoee00PXuiVpqioBWVuGpnFjwmK9EU

Ein Film für Die Story von Ramsey Denison.

Kategorie: WDR

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>