IS: Die Wirtschaftsmacht der Gotteskrieger (ARTE Doku)

mehr Dokus
   

Dokus auf CD: /Mehr Dokus auf Deutsch: Nach den Anschlägen vom 11. September 2001 entdeckte die Welt Osama bin Laden und die Terrororganisation.

Doku auf deutsch 2015.

Nach den Anschlägen vom 11. September 2001 entdeckte die Welt Osama bin Laden und die Terrororganisation Al-Kaida. In Ton- und Videobotschaften riefen die Terroristen zum Dschihad auf und.

Erdöl, Schutzgelder und Plünderungen – zahlreiche Geldquellen machen den Islamischen Staat (IS) zur bestfinanzierten Terrororganisation der Welt. „Thema“ ergründet auf einer Reise von Bagdad.

Doku auf deutsch 2015. Tatsächlich verfügen die Drahtzieher der Terrororganisation offenbar über furchteinflößend viel Geld. Als Aktiengesellschaft, sagt ein . Nach den Anschlägen.

Kategorie: Arte

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>