Elektromobilität Teil 6 Renault Zoe, das große Fazit, Kaufen oder warten?

mehr Dokus
   

So liebe Technik-Freunde der Elektromobilität. hier ist das große Testfazit. Ich fasse nochmal ganz gemütlich auf der Couch zusammen, was habe ich alles erlebt, was war gut und was war schlecht. Auch gehe ich nochmal auf die wichtigsten Kommentare von euch ein. Vielen Dank dafür übrigen.
Nun bleibt mir nur noch viel Spaß zu wünschen. Ich hoffe es ist nicht allzu langweilig für euch. Mir hat es Spaß gemacht und es war eine toller Erfahrung rein elektrisch zu fahren. Demnächst, werde ich mal den neuen E-Golf ausprobieren und dazu lade ich euch schon mal vorsorglich ein.

LG euer Technik-Chrissi

Kategorie: Transportmittel

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>