Ein Leben mit Hund in Korea (Crispin 🐻)

mehr Dokus
   

Disclaimer: Dieses Video ist mir wahnsinnig schwer gefallen und Ich habe lange überlegt ob Ich es hochladen soll, weil sich so viele Menschen beim Thema „Tiere“ gegenseitig die Köpfe einschlagen manchmal…. Ich habe beschlossen Ich versuche es. Falls Ich merke dass Ich mit den Reaktionen nicht klar komme, werde Ich es wieder auf Privat setzen.

Falls jemand weitaus mehr darüber weiß als Ich, darf er/ sie das natürlich gerne unten schreiben. Ich denke wir alle sind Dankbar über mehr hilfreiche (!) information, auch Ich als Frauchen.

Die Hundecafes:

The Waltz (Gangnam) : https://www.instagram.com/cafe.the.walz/

Mr. Tori ( Yeongdeungpo) : Hab Ich nicht mehr gefunden, man kann es allerdings auf naver suchen!

S N S

IG: @seda.ai
Crispins IG: @crispin.ai

Kategorie: NDR

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>