Dorf des Grauens – Zeitreise ins Kinderzimmer der 80ér und 90ér Folge 1

mehr Dokus
   

Eine Reise in die Vergangenheit unserer Kinderzimmer der 80ér und 90ér. Man sagt dieser Zeit nach, es wären die besten Spielzeuge, die es je gegeben hat.
In dieser fortlaufenden Dokumentation stelle ich verschiedene Spiele und Spielsachen dieses goldenen Zeitalters vor. Zwischen Popkultur Amerikanisierung, hieß es immer es sei das Fernsehen, das uns Kinder aus dieser Zeit verdummen würde. Doch zwischen dieser Kritik finden sich die gekauften Dinge. Spielsachen die unsere Fantasie prägten wie wohl noch nie etwas zuvor. Kunststücke, verkannter Künstler und Freigeister.

Viel Spaß mit der ersten Folge in welcher ich das „Dorf des Grauens“ vorstelle, mit unter das erste prägende Tabletop Rollenspiel Deutschlands. Nostalgie pur!

Appetit bekommen? Unterstütze mich und kaufe über meinen Amazonpartner Link:
Das Dorf des Grauen https://amzn.to/2S4cBVO
Die Burg des Schreckens https://amzn.to/2CDZlOh
Tal des Drachen https://amzn.to/2T7FRZd

Kategorie: Raumfahrt

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>