Dokumentarfilm – Verlust der Nacht Die globale Lichtverschmutzung Arte Doku HD

mehr Dokus
   

Satellitenbilder der Erde bei Nacht zeigen ein strahlendes Lichtermeer, das sich fast durchgehend über den Globus erstreckt. Seit der Erfindung der Glühbirne.

Originaltitel Le big bang, mes ancêtres et moi // Übersetzt Der Big Bang, meine Vorfahren und ich // Wie entstand das Universum? Und das Leben? Und der .

Weiß strahlender Nebel und gelbe Wolken statt Sternenhimmel und Milchstraße – das Dunkel der Nacht verschwindet in den Großstädten, aber immer öfter auch auf dem Land. Unter anderem großfläc.

Kategorie: Wirtschaft

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>