DOKU Ursprung der Technik Erfindungen der Bibel HD

mehr Dokus
   

Die Bibel ist eine der wichtigsten historischen Schriften. Sie enthält eine Vielzahl wissenschaftlicher Erkenntnisse und Hinweise auf Phänomene, die oft für unmöglich gehalten werden.

Gab es den Turmbau zu Babel wirklich? Konnte David den Riesen Goliath tatsächlich so getötet haben, wie es die Bibel beschreibt? „Ursprung der Technik“ experimentiert, stellt nach und erforscht die Phänomene aus der Heiligen Schrift.
Açıklama Für noch mehr Deutsche Dokus über Weltall, Astronomie, Technologie, Menschen und Tiere, bitte ‚Doku Wissen‘ abonnieren.

Kategorie: Antike

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>