Doku Deutsch Europa İm Kriegsrausch 1 Weltkrieg doku Deutsch

mehr Dokus
   

Doku auf deutsch 2015.

Man bekämpfte sich, aber man sah sich nicht. Das war nicht wie in den Kriegen alter Zeiten, in denen manchmal Mann gegen Mann gekämpft wurde.

Der Ausbruch des Ersten Weltkrieges 1914 Die Dokumentation zeigt den Zusammenhang zwischen den beiden Weltkriegen 1914 – 1918 und 1939 – 1945.

Materialien zum Film als PDF unter Die Dokumentation erzählt in 90 Minuten vielschichtig die Geschichte des Ersten Weltkrieges.

Um den Ersten Weltkrieg komplett zu begreifen, muss man seine Vorgeschichte verstehen. Europa war 1914 im Aufbruch in die Moderne, mehrere Großmächte .

Kategorie: 1. Weltkrieg

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>