Doku – Der Vietnamkrieg

mehr Dokus
   

Enjoy.

Der Vietnamkrieg (englisch Vietnam War, vietnamesisch Chi?n tranh Vi?t Nam; seltener auch Chi?n tranh M? „Amerikanischer Krieg) wurde von etwa 1955 bis 1975 in und um Vietnam geführt. Weil.

Zu keiner anderen Zeit und an keinem anderen Ort wurden derart viele Vernichtungsmittel eingesetzt wie im Vietnamkrieg. Die Dokumentation zeigt die Hintergründe der Tragödie in Südostasien..

Der Vietnamkrieg (englisch Vietnam War, vietnamesisch Nam; seltener auch „Amerikanischer Krieg) wurde von etwa 1955 bis 1975 in und um Vietnam geführt. Weil er an den Indochinakrieg (1946–1954.

Kategorie: Militär

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>