Dinosaurier – Im Reich der Giganten

mehr Dokus
   

Der kleine Pachyrhinosaurus Patchi hat es im Leben nicht leicht: Als kleinster Nachwuchs-Dino; der als letzter aus dem Ei schlüpft; gilt er in seiner Herde von Anfang an als Außenseiter. Den Ton geben die großen; starken Dinos wie Patchis großer Bruder Bruto an; der zum neuen Anführer der Herde werden will. Doch auch Patchi lernt dazu — seine Neugier; sein freundliches Wesen und sein unerschütterlicher Optimismus helfen ihm dabei. Patchi findet Freunde wie den urkomischen Urzeitvogel Alex; er findet mit dem Dino-Weibchen Juniper seine große Liebe — und er findet heraus; dass ausgerechnet er dazu bestimmt ist; zum Helden zu werden und das Überleben seiner Herde ein für alle Mal zu sichern… (Originaltitel – Dinosaurier 3D – Im Reich der Giganten) © Inhaberin der ausschließlichen Nutzungsrechte ist die Constantin Film Verleih GmbH

Kategorie: BBC

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>