Die US-Wahl-Verschwörung

mehr Dokus
   

Folge uns jetzt auf Facebook:

November 2000: Die Wahl um den 43. US-Präsidenten viel so knapp aus wie nie zuvor! Bush oder Gore? Ging alles mit rechten Dingen zu? Hier geht’s zur Bush-Playlist:

Als am 2. Mai 2011 ein Elite-Team in Pakistan Osama Bin Laden tötet, war das zweifelsohne der Höhepunkt der Präsidentschaft Barack Obamas. Doch bald gab es Zweifel an der offiziellen Version.

Hol dir das Illuminati Kartenspiel auf Deutsch für nur 13.75 Euro! PC – XBOX wireless CONTROLLER: TOSHIBA Canvio Basics 1 TB externe FESTPLATTE.

Kategorie: Verschwörungen

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>