Der Tortenmacher – Ein verrückter Holländer und sein Naschwerk

mehr Dokus
   

„Seine typisch holländische „“Monchou““ ist der Hit – eine Torte mit Frischkäse und Heidelbeeren. Aber auch die mit Milchreis und der Apfelkuchen nach einem holländischen Geheimrezept verkaufen sich gut. Aber dann gibt es da noch Torten mit „“Mausespeck““, die Marshmellow-Torte, oder die mit Rotkohl, Rote Beete und sogar mit Blutwurst. Sein Erfolgsrezept: Jede Torte ist selbst erdacht, selbst komponiert. Möglichst ausgefallen, verrückt und lecker muss sie sein.

Edje Schütze liebt es, herumzuexperimentieren, und wenn es seinen Gästen nicht schmeckt, müssen sie auch nicht bezahlen. Mit frechem Witz und viel Humor sorgt er für eine sehr familiäre Atmosphäre in seiner Café-Stube, und dafür lieben ihn seine Stammkunden, die jedes Wochenende mehr werden.“

Kategorie: Kabel 1

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>