Der Pazifik Krieg Vol. 1 – Kamikaze Flieger (sachliche Dokumentation, historische Doku volle Länge)

mehr Dokus
   

★ Dir gefällt Rashland? – jetzt abonnieren: http://bit.ly/2dO7i6Z
★ Rashland auf Facebook: http://bit.ly/2dZsIMO
…………………………………………………………

DER PAZIFIK KRIEG VOL.1
Sachliche und detailgetreue Aufarbeitung
FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

INHALTSANGABE:
Der Pazifik-Krieg begann in Asien mit dem Ausbruch des Zweiten Japanisch-Chinesischen Krieges am 7. Juli 1937. Nach dem japanischen Angriff auf Pearl Harbor am 7. Dezember 1941, traten am Folgetag die USA in diesen Konflikt und damit in den Zweiten Weltkrieg ein. Weitere beteiligte Länder in diesem Kriegsgebiet waren Großbritannien, Australien, Neuseeland und die Niederlande. Gegen Kriegsende traten einige asiatische Länder, nachdem die Japaner auf ihrem Territorium besiegt worden waren, auf Seiten der Alliierten in den Krieg ein. Am 2. September 1945 wurde auf dem US-Schlachtschiff Missouri in der Sagami-Bucht der Pazifikkrieg und damit auch der Zweite Weltkrieg mit der Unterzeichnung der japanischen Kapitulationsurkunde beendet.
…………………………………………………………

COPYRIGHT:
Die Lizenz zur Veröffentlichung des Filmes auf Youtube wurde erworben von: Great Movies

…………………………………………………………

Kategorie: Militär

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>