Der gesteuerte Mensch Die Lügner (Doku/Dokumentation)

mehr Dokus
   

Die Angst vor fremden Kulturen Dokumentation DOKU 2016 HD NEU i. Hat die Angst vor Fremden schon in der Evolution eine Rolle gespielt, oder sind solche Sorgen und Ängste selbst gemacht?.

Der traurige Alltag in Nachtclubs Dokumentation DOKU 2016 HD NEU i. Die Angst vor fremden Kulturen Dokumentation DOKU 2016 HD NEU i. Hat die Angst vor Fremden schon in der Evolution eine.

Warum lügen manche Menschen, ohne mit der Wimper zu zucken? Warum fühlen wir uns unwohl, wenn wir jemand anderen . Als John vor ein paar Wochen nach neun Jahren von seiner Freundin verlassen.

Heißer Sand, wohin man auch blickt – die Namib ist die älteste Wüste der Welt, und gleichzeitig eine der lebensfeindlichsten. Und doch hat es eine Vielzahl von Tieren geschafft,

Kategorie: Menschen

Du kannst diese HTML tags und attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>